SV Barkas Abt. Fussball

+++ Abteilungswahl: Thomas Wickleder startet mit seinem Team seine zweite Amtszeit +++

Am Freitag, den 16.10.2020, fand im Stadtpark Hammertal die Mitgliederversammlung der Abteilung Fußball des SV Barkas Frankenberg 1984 e.V. statt (ein herzlicher Dank geht an die Stadt Frankenberg und das Team von Lutz Raschke für die unkomplizierte und kurzfristige Zurverfügungstellung des großen Saales). Abteilungsleiter Thomas Wickleder zog vor knapp 50 anwesenden Mitgliedern insgesamt ein positives Fazit in seinem Rechenschaftsbericht zur abgelaufenen Wahlperiode. Geehrt wurden zudem die Sportfreunde Jens Tuschy, Michael Berninger (in Abwesenheit) und Danny Siegel für ihr vorbildliches Engagement in der Nachwuchsarbeit sowie im Vereinsleben. Bei der Wahl zur neuen Abteilungsleitung stellte sich die bisherige Leitungsebene personell nahezu unverändert, aber in den zukünftigen Aufgabenbeschreibungen modifiziert und modernisiert, zur Wiederwahl und erhielt von den Mitgliedern das 100%ige Vertrauen im Wahlgang mit folgender neuen Aufgabenverteilung:
Thomas Wickleder (Abteilungsleiter)
Marcus Oestreich (stellv. Abteilungsleiter)
Danny Siegel (sportlicher Leiter)
André Rother (kaufmännischer Leiter)
Patrick Baumgart (Jugendleiter)
Annette Schumann (Vereinsadministration DFB-Net und Passwesen)
Uwe Fischer (Schiedsrichterobmann)
Für die neue Amtszeit nehmen wir uns als Team gemeinsam mit dem Vorstand und den Mitgliedern der Abteilung Fußball vor, „Barkas“ zu einem in jeder Hinsicht positiv wirkenden Markenzeichen weiterzuentwickeln, das den Verein und die Stadt Frankenberg/Sa. mit einer herzlich verbindlichen sowie erfolgreichen Aura im Fußball über die Grenzen von Mittelsachsen hinaus vertritt. Sämtliche Weichen sind gestellt, packen wir es gemeinsam an.
SV Barkas Frankenberg 1984 e.V. – FUSSBALL (er)LEBEN