SV Barkas Abt. Fussball

B-Jugend bleibt unbesiegt

 

 

Die B-Jugend des SV Barkas, bleibt auch im 9. Spiel verlustpunktfrei und gewinnt in Hartmannsdorf bei der SpGHartmannsdorf/Herrenhaide/Wittgensdorf.

Auf schwierigem „Geläuf“ dauerte es etwas, dem Spiel das Ergebnis zu zuordnen, aber die Mannschaft mühte sich spielerisch zu überzeugen und die Vorgaben der Trainer umzusetzen.

In einem fairen Spiel mit einem umsichtig und sehr gut agierenden Schiri trotz fehlender Linienrichter, wurde bis zur Halbzeit ein 0:3 herausgespielt.

Eine Systemumstellung wurde von der Mannschaft nicht zur Zufriedenheit in Halbzeit 2 umgesetzt, aber das Spiel erwartungsgemäß dann auch mit 0:7 gewonnen. Alle mitgereisten Spieler erhielten großzügige Einsatzzeiten.

Am Ende ein zufriedenstellender Auftritt unserer Jungs. Auf geht es zum Spitzenspiel am kommenden Samstag zum Tabellenzweiten.

 

Der SV Barkas spielte mit:

Maximilian Schöne, Elias Holländer, Andre Wünsch, Jannik Schenk (1 Tor), Mohand Almansori (1 Tor), Maurice Bertl, Julian Tausch, Nico Mayer, Leon Kirschner, Oliver Geupel (3 Tore), Kenny Hofmann, Jakob Friedemann, Jonas Marbach (1 Tor), Robin Zeising, Tom Köhring (1 Tor), John Wiegandt und Lukas Wiegandt

Menu