SV Barkas Abt. Fussball

+++ D1Junioren: Lehrgeld in JFV Elster-Rödergezahlt +++

Mit einer unnötig hohen 0:8 Niederlage, aber mit mutigem Auftreten in den ersten und letzten 15 Minuten kehrten wir vom sehr starken Gegner Elster-Röder zurück. Mit etwas mehr Glück im Abschluss wäre ein besseres Ergebnis drin gewesen, als es am Ende der guten Partie feststand. Viel Lob vom Gegner für unsere gute Spielanlage hilft uns leider nicht, Punkte in der Landesklasse einzufahren. Wir werden deshalb ganz weiter kontinuierlich im Training arbeiten, um uns hoffentlich bald auch selbst dafür zu belohnen. Die positiven Dinge, die wir trotz der hohen Niederlage im Spiel unseres Teams gesehen haben, wollen wir in unser nächstes Heimspiel am 14.09.2019 auf der Jahnkampfbahn gegen Halsbrücke mitnehmen und dort unseren ersten Dreier in dieser noch jungen Saison einfahren.
Es spielten: Niklas, Pascal, Jannik, Jeremias, Omar, David, Jonathan, Tarek, Aaron, Maurice, LewisBild könnte enthalten: eine oder mehrere Personen, Gras, Stadion, im Freien und Natur