SV Barkas Abt. Fussball

Förderverein FNS

+++ Der Förderverein Fußball-Nachwuchsschmiede Frankenberg/Sa. e.V. startet durch +++

Am 10.12.2018 war es nach zweijähriger Planung soweit: Der Förderverein Fußball-Nachwuchsschmiede Frankenberg/Sa. e.V. wurde in der Businesslounge Frankenberg (https://wirverbinden-menschen.de/) gegründet. Der Förderverein unterstützt dabei den SV Barkas Frankenberg 1984 bei seinem Nachwuchsprojekt. Ganz nach dem Motto „Teamgeist macht glücklich“ präsentiert er sich als Förderer des Breitensportes. Ganz verschiedene Menschen – mit und ohne tieferen Bezug zum Fußball – mit Ideen und Visionen haben sich dort zu einem ehrgeizigen Nachwuchssportprojekt für und mit unserer Stadt Frankenberg zusammen gefunden.
Ihr findet unseren Förderverein bei facebook unter https://www.facebook.com/pg/Fussballnachwuchsschmiede/posts/ und demnächst auf der sich derzeit im Aufbau befindlichen homepage www.fns-frankenberg.de – schaut einfach mal rein.
Wir haben neben den Basics eines Fördervereins auch schon einige neue Projekte in Planung, darunter Ferienkinderfußballcamps in Frankenberg (das erste Camp für Kids ab 6 Jahren findet in den Herbstferien vom 21.-24.10.2019 auf der Jahnkampfbahn Frankenberg statt) und überregionale Nachwuchsturniere – lasst Euch überraschen.
Förderer des Projekts mit Pfiffffffffff aller Art sind natürlich gesucht – bitte meldet Euch bei Interesse an einer Fördermitgliedschaft, Sponsoring oder Spende für die Fußballkinder bei Herrn Steffen Kunze unter info@wirverbinden-menschen.de oder schreibt uns eine Email an info@fns-frankenberg.de
Wir freuen uns auf Euch – der SV Barkas Frankenberg und der Förderverein Fußball-Nachwuchsschmiede/Sa. e.V. – Fußball (er)leben

Menu