SV Barkas Abt. Fussball

Förderverein FNS

+++ Der Förderverein Fußball-Nachwuchsschmiede Frankenberg/Sa. e.V. startet durch +++

Am war es nach zweijähriger Planung soweit: Der Förderverein Fußball-Nachwuchsschmiede Frankenberg/Sa. e.V. wurde in der Businesslounge Frankenberg gegründet.

Der Förderverein unterstützt dabei den SV Barkas Frankenberg 1984 bei seinem Nachwuchsprojekt. Ganz nach dem Motto „Teamgeist macht glücklich“ präsentiert er sich als Förderer des Breitensportes.

Ganz verschiedene Menschen – mit und ohne tieferen Bezug zum Fußball – mit Ideen und Visionen haben sich dort zu einem ehrgeizigen Nachwuchssportprojekt für und mit unserer Stadt Frankenberg zusammen gefunden.

Ihr findet unseren Förderverein bei Facebook unter www.fns-frankenberg.de und www.facebook.com/Fussballnachwuchsschmiede – schaut einfach mal rein.

Wir betreuen neben den Basics eines Fördervereins einige Projekte, darunter Ferienkinderfußballcamps in Frankenberg und überregionale Nachwuchsturniere wie die Mini-EM oder Mini-WM Turnierreihe.

Förderer des Projekts mit Pfiffffffffff aller Art sind natürlich gesucht – bitte meldet Euch bei Interesse an einer Fördermitgliedschaft, Sponsoring oder Spende für die Fußballkinder bei Herrn Steffen Kunze unter s.kunze@fns-frankenberg.de oder schreibt uns eine E-Mail an info@fns-frankenberg.de.

Wir freuen uns auf Euch – der SV Barkas Frankenberg 1984 e.V. und der
Förderverein Fußball-Nachwuchsschmiede/Sa. e.V. – FUSSBALL (er)LEBEN

Förderverein Nachwuchsschmiede Frankenberg/Sa.