SV Barkas Abt. Fussball

Training Bambinis

Mit neuem Trainer sind nun auch die Bambinis wieder ins Training gestartet.
Im Vordergrund steht dabei natürlich der Spaß und die Bewegung der Kinder.
Aber auch erste Grundlagen des Fußball wie Dribbling und Schußtraining stehen bei Trainer Matthias Neubert nicht hinten an. Aber als Höhepunkt ist dann immer das Trainingsspiel zu werten, wenn die kleinen Spieler unter den Augen der zahlreichen Eltern über den Platz wirbeln.
Training ist immer Freitags von 16:00 – 17:00 Uhr.
Zur Unterstützung unseres Trainers suchen wir noch Eltern oder auch Jugendliche, welche vielleicht Interesse an der Arbeit des Trainers haben und hier gern erste Erfahrungen sammeln wollen. Einfach zum Training mit da sein. Matthias würde sich sehr freuen.20160902_162310 20160902_165805 20160902_170157

Menu