SV Barkas Abt. Fussball

Zweite weiter in Torlaune – 5 Tore gegen Mühlau

+++ Zweite weiter in Torlaune – 5 Tore gegen Mühlau +++

Nach zuletzt sieben Toren gegen Milkau und drei gegen Clausnitz, gewann die Zweite nun mit 5:0 gegen die Zweitvertretung aus Mühlau.
Bei winterlichen Temperaturen brauchten die Gäste aus Frankenberg (in Spielgem. mit Niederlichtenau) bis zur 42. Spielminute um durch Clement Peyrard verdient in Führung zu gehen. Mit Beginn der 2. Halbzeit spielte Barkas dann deutlich druckvoller nach vorn und erarbeitete sich immer mehr Torchancen. Manuel Liebers war es dann der nach Zuspiel von Peyrard zum 2:0 einschob.
Das dritte Tor des Tages erzielte Andre Rother nach toller Flanke von Phillip Heidrich per Kopf. Die Chancenlosen Mühlauer mussten dann noch zwei weitere Bälle aus ihrem Tor holen, Peyrard und Rother machten mit ihren Doppelpacks den Endstand von 5:0 perfekt.
Barkas schob sich durch den Sieg auf Rang zwei und hat nun die Möglichkeit, mit einem Sieg im letzten Hinrundenspiel die Tabellenspitze zu erklimmen.

Menu