+++ A-Junioren erobern die Tabellenspitze der Mittelsachsenliga+++

Die A Jugend des SV Barkas hatte am Samstag, 03.10.2020 die SpG vom SV Lichtenberg/ SV Mulda zu Gast. Der Dritte empfing den Zweiten. Barkas erwischte einen guten Start: Nach schönem Zuspiel traf Kalle in der 1. Minute zum 1:0. Der Gegner versuchte vornehmlich mit langen Bällen zu agieren. Ein solcher Ball wurde zur Ecke gelenkt. Die Nr. 7 der Gäste brachte diese herein und plötzlich, auch wegen des böigen Windes, flog der Ball in den hinteren Winkel zum 1:1. Danach folgte eine Phase, wo Barkas sich dem Spiel des Gegners anpasste und die spielerische Linie völlig verlor. Aber der Einsatz stimmte. Bei einer Flanke aus dem linken Halbfeld patzte der gegnerische Torwart, Manu setzte nach und staubte zum 2:1 ab. So ging es in die Pause. In der zweiten Hälfte versuchte Barkas wieder Fußball zu spielen und kam deshalb auch zu zwei hochkarätigen Chancen. Doch Jannik und Jonathan vergaben. Aber in der 75. Minute konnte Marvin im Strafraum, aus der Drehung mit dem linken Fuß auf 3:1 erhöhen. In den letzten Minuten versuchten die Gäste noch einmal alles, ohne jedoch Wirkung zu erzielen. Durch den Sieg liegen die Jungs der A-Jugend nunmehr nach 3 Siegen an der Spitze der Tabelle.