SV Barkas Abt. Fussball

+++ AH: 6:2 Auftaktsieg gegen Germania Chemnitz +++

Am Freitag startete die Frankenberger AH-Mannschaft in die diesjährige Freiluftsaison. Zu Gast war die spielstarke Mannschaft von Germania Chemnitz. Beide Mannschaften brauchten etwas um ins Spiel zu finden, Barkas wurde mit zunehmender Spielzeit stärker. Pelz gelang nach 20 Minuten die Führung, ein Doppelschlag von Baumann und ein Treffer von Kellig sorgten für den 4:0 Pausenstand. Im zweiten Durchgang kamen die Gäste besser ins Spiel, Barkas verwaltete das Ergebnis und kam durch Kellig zum 5:0. Die Chemnitzer steckten nie auf und kamen auf 5:2 heran, ehe Kellig mit seinem dritten Treffer den 6:2 Endstand herstellte.

Frankenberg: Baltruschat, Hermann, Schulze, Strunk, Lehmann, Eberlein, Ulbricht, Dummer, Kubitza, Baumann, Thiele, Kellig, Pelz.