SV Barkas Abt. Fussball

C-Junioren: Kantersieg in Großenhain

 

Nach der letzten Niederlage wollten wir wieder uns wieder mit viel mehr „Licht als Schatten“ präsentieren und so war das Ziel ganz klar drei Punkte mit nach Hause zu nehmen. Nach verschlafenen ersten 10 Minuten bekam der Gegner einen berechtigten Elfmeter zugesprochen. Diesen verwandelte der Großenhainer Spieler souverän zur Führung. Zu diesem Zeitpunkt auch verdient. Doch dann wachten unsere Jungs auf und spielten teilweise hervorragenden Fußball. Wir erspielten uns zahlreiche Chancen und waren von da an das klar bessere Team. Am Ende ist das Ergebnis von 8:1 auch in der Höhe völlig verdient und hätte gar noch höher ausfallen müssen. Wir eroberten damit Tabellenplatz Drei zurück.

Nun richten den Blick direkt weiter auf den kommenden Mittwoch. Dort empfangen wir 10.30 Uhr mit großer Vorfreude im Landespokal das Landesligateam des FSV Zwickau im Hammertal und würden uns über die Unterstüzung von vielen Fans des SV Barkas mega freuen.

Es spielten: Flo (TW), Nils, Anton, Ritze, Erik S., Tom (1), Hannes (1), Kendric (2), Tyler, Kurt, Erik Sch. (3), Richi, Lenny (1), Avdi