SV Barkas Abt. Fussball

+++C-Junioren: kleiner Überraschungs-Coup in Naunhof+++

Unsere U15-Junioren warteten am 19.01.2019 beim Ergo Cup 2019 in Naunhof mit einer kleinen Überraschung auf. Nach einer guten Vorrunde mit zwei Siegen und einer Niederlage qualifizierten sie sich hinter Lok Leipzig für das Halbfinale. Dort wartete mit der Hertha 03 Zehlendorf aus Berlin der Erste der anderen Vorrundengruppe, welcher souverän alle Vorrundenspiele mit teilweise sehr deutlichen Ergebnissen gewonnen hatte. Mit einer nicht nur fußballerisch, sondern auch kämpferisch geschlossenen Mannschaftsleistung wurde der haushohe Favorit verdient 2:1 geschlagen. Im großen Finale gegen den 1. FC Lokomotive Leipzig fehlte schlussendlich leider das letzte Quäntchen Glück. Unsere Kicker hielten das Spiel lange offen, gerieten jedoch kurz vor Schluss unglücklich in Rückstand und verloren am Ende 0:1. Am Ende waren die Jungs mit diesem 2. Platz in einem starken Teilnehmerfeld von insgesamt acht Teams der Sieger der Herzen in der Halle.
Vielen Dank an den Ausrichter für die Organisation dieses tollen Turniers. Unsere U15 kommt im nächsten Jahr gerne wieder.

Menu