SV Barkas Abt. Fussball

+++ D-Junioren erhalten neuen Trikotsatz von der Debeka+++

Am 24.06.2021 erhielten unsere D-Junioren einen schmucken neuen Trikotssatz, die der Förderverein beim Debeka Fotowettbewerb „Vereinsgedanke“ bereits im Sommer 2020 gewonnen hatte. Franziska Vogt (Servicebüro Freiberger Str. 7 in Frankenberg/Sa.) und Björn Malke (Geschäftsstelle Freiberg) übergaben nun nach der Coronazwangspause die Trikots dem Team von Jens Tuschy und Matthias Weiß. Wir bedanken uns bei der Debeba, aber natürlich auch bei allen Barkasianern, die uns im letzten Sommer mit 254 Stimmen zum Sieg im Bereich der Geschäftsstelle Freiberg voteten. Der ersten Torerfolg im neuen Trikot gelang kurze Zeit später Mica zur zwischenzeitlichen 1:0 Führung im Testspiel gegen Mittweida.

Fußball-Nachwuchsschmiede Frankenberg/Sa.

„Förderung von kleinen und großen Nachwuchslern“ 💙