SV Barkas Abt. Fussball

+++ D1-Jugend: 0:5 Auswärtsniederlage in Langenau +++

Zum 1. Spiel in der neuen Landesklassesaison fuhren wir am Samstag nach Langenau. Nach den beiden Siegen im Sachsenpokal wollten wir auch dort etwas Zählbares mitnehmen. In Hz. 1 erwischten wir den besseren Start und erzielten auch leichte Feldvorteile ohne jedoch zielstrebig den Torabschluss zu suchen. Nach einem 0:0 in zur Pause, ging uns in Hz. 2 nach einem frühen Gegentor gleich nach 2 Min. deutlich die Puste aus und Langenau dominierte das Spiel nun nach Belieben. Auch wenn 4 Stammspieler krankheits-/verletzungsbedingt fehlten; das darf keine Ausrede sein, wir können das über 60 Min. besser. Mund abwischen, weiter geht`s am Samstag gegen Radebeul.
Es spielten: Pascal, Fabio, Mica, Till, Jeremias, Aaron, Felix, Fero, Oliver, Connor