SV Barkas Abt. Fussball

+++E3-Junioren: Für alle (Not)Fälle gerüstet+++

Bereits kurz vor Ostern erhielt unsere E3 einen neuen Erste-Hilfe-Koffer. Familie Hänig stellte diesen Koffer der Mannschaft um Mario Großer und Thomas Walter unentgeltlich bereit. Da Co-Trainer Thomas sogar Ersthelfer und dazu auch noch Feuerwehrmann ist, sollte bei unserem jungen Team eigentlich zukünftig rein gar nichts nichts mehr „anbrennen“. Die gesamte Mannschaft begrüßte Anke und Mike vor ihrem Spiel gegen den BSC Rochlitz auf dem Sportplatz Hammertal und bedankten sich bei den Beiden ganz herzlich. Natürlich hoffen wir, dass schwerwiegende Verletzungen der Mannschaft erspart bleiben und lediglich hier und da ein Trostpflaster zum Einsatz kommen muss.

Noch einmal ganz herzlichen BARKAS-DANK für die Bereitstellung und Unterstützung an Familie Hänig.

SV Barkas Frankenberg – Wir sind ein Team!