SV Barkas Abt. Fussball

+++ Hilfe für die Betroffenen der Flutkatastrophe +++

Nicht nur im Wembley in Frankenberg/Sa. hat es am Samstag zum Teil wie aus Eimern und Kannen geschüttet. Leider war es mit dem sinnflutartigen Regen in Rheinland-Pfalz und NRW diese Woche noch sehr viel schlimmer: Ebenso wie unseren Dachverband DFB haben uns „die Bilder der Überschwemmungen und Verwüstungen, das gesamte Ausmaß dieser Katastrophe, betroffen gemacht und lassen uns entsetzt zurück.“ Auch der SV Barkas war in der Vergangenheit bereits 2x von einer Flut betroffen und daher haben wir während der Mini-EM einen dreistelligen Beitrag für die Flutopfer gesammelt, den wir gerne an die Nachwuchsabteilung eines betroffenen Amateurfußball (mit mindestens 5 Nachwuchsteams) abgeben wollen. Bitte teilt diesen Beitrag und vielleicht weiß jemand wo wir mit diesem kleinen Beitrag schnell, gezielt und konkret zur Wiederbeschaffung von vernichteten Fußballsachen im Nachwuchs helfen können.
Teilen ausdrücklich gewünscht!
Fußball-Nachwuchsschmiede Frankenberg/Sa.Ist möglicherweise ein Bild von ‎eine oder mehrere Personen, Personen, die stehen, außen und ‎Text „‎Mini-EM EM 2020 Hilfe für Betroffene der Flutkatastrophe Caaeme YਾV יר‎“‎‎
„Förderung von kleinen und großen Nachwuchslern“ 💙