+++ Männerbereich – wir verabschieden uns mit einer Träne im Auge +++

Die Saison 19/20 ist am 30.06.2020 ausgelaufen. Wie jede Saison endet damit auch das Transferfenster für Abmeldungen vom Spielbetrieb. Unseren Verein verlassen im Herrenbereich zum 01.07.2020 David Schneider (SG Striegistal), Julian Kuhnert (Germania Mittweida), Yassine Alaoui (Wegzug), Oliver Geupel (Wegzug) und Jonas Marbach (TSV Dittersbach). Wir wünschen den Jungs alles Gute für ihren weiteren sportlichen Werdegang und behalten sie allesamt als aufopferungsvoll kämpfende Spieler im Barkastrikot in Erinnerung.

Besonders bedanken möchten wir uns an dieser Stelle noch einmal bei David Schneider, der nicht nur als Spieler der 1. und 2. MM sondern viele Jahre als Trainer im Nachwuchs in unserem Verein tätig war und dort gemeinsam mit anderen Ehrenamtlern die Grundsteine für unsere heutige Nachwuchsschmiede gelegt hat.

Macht´s gut Jungs – vielleicht sieht man sich ja hier und da auf einer grünen Wiese mal wieder!

Unsere Herrenmannschaften der neuen Saison 2020/21 werden wir allen Barkasianern nach der Sommerpause in gewohnter Form vorstellen.

SV Barkas Frankenberg – FUSSBALL (er)LEBEN