+++ Siegerehrung unserer Kleinfeldnachwuchskicker 19/20 +++

Aufgrund der aktuellen Lage hatten wir uns entschlossen, die eigentlich für den 22.03.2020 zum Heimspiel der 1. Mannschaft von Barkas geplante Siegerehrung  vorzuziehen, da derzeit nicht absehbar ist, wann und wie der Spielbetrieb wieder aufgenommen wird. Wir wollten auch unsere jungen Kicker nicht ewig warten lassen und nutzten das herrliche Sonntagswetter für eine Siegerehrung im kleinen Kreis. Sehr ungewöhnlich war es trotzdem, war es doch die erste Ehrung überhaupt  die wir vornahmen, ohne irgendeine Hand zu schütteln. Die drei Jungs waren natürlich trotzdem glücklich und nahmen aus  den Händen der Pokalstifterin Franzi Thiel und Fördervereinsmitglied Iris Firmenich die mega coolen Pokale und die heiß begehrten Freitickets für die Sommercamps entgegen.

Wir bedanken uns nochmals ausdrücklich bei Franzi Thiel für die Pokale und bei den  Firmen Metallbau Schönbrunn GmbH sowie Sport Reich fussball-ferienschule.de für die Stiftung der Freitickets.

Bleibt alle schön gesund und dann besuchen wir die Gewinner in den Sommerferien in den beiden Fußballcamps.

Fußball-Nachwuchsschmiede Frankenberg/Sa.
„Förderung von kleinen und großen Nachwuchslern“ 💙