SV Barkas Abt. Fussball

+++ U17 nach mehr als sechs Monaten erstmals wieder auf dem Platz +++

Im September 2020 waren unsere B-Junioren mit zwei Auswärtssiegen (jeweils 5:0 bei SpG VFL/Fortuna Chemnitz und Fortuna Langenau) noch furios in der Landesklassesaison 20/21 gestartet. Doch seither herrscht Zwangspause bei den Jungs in Sachen Ligaspielbetrieb. So war die allererste Trainingseinheit des Jahres 2021 am Mittwoch, den 07.04.2021, auch ein kleines Highlight für die Jungs von Trainerduo Hänig/Tausch.

SV Barkas Frankenberg – FUSSBALL (er)LEBEN

Ist möglicherweise ein Bild von machen Sport und Gras

Ist möglicherweise ein Bild von machen Sport und Gras
Ist möglicherweise ein Bild von steht, machen Sport und Gras
Ist möglicherweise ein Bild von eine oder mehrere Personen, Personen, die stehen, Personen, die Sport treiben und Gras
Ist möglicherweise ein Bild von machen Sport und Gras
Ist möglicherweise ein Bild von außen
Ist möglicherweise ein Bild von machen Sport und außen