SV Barkas Abt. Fussball

+++ U17/U19 Spezialtraining für die Offensivkräfte der Nachwuchsschmiede +++

Bereits letzten Mittwoch weilten die Offensivkräfte unserer A- und B-Junioren auf der Jahnkampfbahn zum Spezialtraining in Sachen Torvorbereitung und Torabschluss unter Leitung von Steffen Kellig. Kelle, der heute hauptsächlich bei unseren AH aktiv ist und bei akutem Personalbedarf auch noch ab und an bei der Ersten aushilft, konnte dabei natürlich seine reichhaltigen Erfahrungsschatz aus seiner früheren Profilaufbahn (unter anderem

Chemnitzer FC und FSV Zwickau e.V.) in das Training einbringen. Für alle Teilnehmer war es ein tolles Spezialtraining und wir freuen uns auf die ein- oder andere folgende Übungseinheit mit ihm in dem Altersbereich zu dem Spezialthema.
Dafür, dass das Training bei allen Teilnehmern schon ein paar überrachende Momente vor dem gegnerischen Tor brachte, sprechen jeweils 5 Tore der U17, der U19 und der Ersten am vergangenen Wochenende. Altmeister Kellig machte es auch hier wieder einmal vor wie es geht und knipste dabei vierfach im Trikot der Ersten im Spiel gegen Auerswalde.
SV Barkas Frankenberg 1984 e.V. – FUSSBALL (er)LEBEN