SV Barkas Abt. Fussball

+++ U23P: Barkas Elf verpasst in letzter Minute den Auswärtsdreier +++

Im voraussichtlich letzten Spiel des Jahres gastierte das U23 Perspektivteam bei der Eintracht Erdmannsdorf/Augustusburg. Die Vorgabe gegen den Tabellenletzten war klar – drei Punkte werden mitgenommen. Nach 15 Minuten sehenswertem Fußball schlichen sich jedoch immer mehr technische und individuelle Fehler ein. Nach einem Freistoß konnte Moj für unser Team trotzdem die Führung erzielen. Doch das Gegentor der Gastgeber ließ nicht lang auf sich warten. 1:1 hieß es nach 45 Minuten. Auch in der zweiten Hälfte war es eher die kämpferische Stärke unserer Truppe, die positiv hervorzuheben ist. Durch ein weiteres Tor von Moj erkämpfte man sich schließlich die erneute Führung. In der letzten Minute konnten die Gastgeber nach einem Eckball doch noch auf 2:2 ausgleichen. Sichtlich enttäuscht nur einen Punkt mitnehmen zu können, geht es nun in die Corona – Zwangspause.

Menu