+++ 40 Jahre Barkas-Events: Der CFC kommt nach Frankenberg – 999 limitierte Tickets ab 05.04.2024 im VVK +++

Ab Freitag, den 05.04.2024, starten wir für das von der Allianz Agentur Mittelsachsen präsentierte Spiel unserer Ersten vs. CFC am 29.06.2024 in den Vorverkauf (Preise VVK: Vollzahler 7,50 €, ermäßigt* 5,50 € – je 1 Euro pro Ticket kommen den Kids unserer Nachwuchsschmiede zu Gute). Wir wollen damit den Preis amateurfußballfreundlich für Euch gestalten und haben uns deshalb für eine Limitierung auf 999 tolle Hardcover-Sammlertickets entschieden, da sonst Aufwand und Nutzung für Sicherheitsmaßnahmen im Stadion und Verkehrsbetrieb die Preise in die Höhe treiben würden. Deshalb bieten wir auch ein gebührenfreies klassisches Ticketverkaufssystem (keine EC/Kreditkarten/Paypalzahlung möglich) an. Ihr könnt die Tickets an folgenden VVK-Stellen per Barzahlung erwerben (Achtung, es gilt das Windhundprinzip):

Für Fans, die nicht vor Ort wohnen, besteht die Möglichkeit, Tickets online per Email an SVBarkasFrankenberg@t-online.de bei Jens Dix zu bestellen und per Überweisung zu bezahlen. Diese vorab bezahlten Tickets werden zum Spiel an einer Abholkasse hinterlegt. Eine Tageskasse wird es nur geben, soweit Restkarten verfügbar sind.

*als ermäßigt gelten: Barkasvereinsmitglieder, Kinder, Schüler, Studenten, Schwerbehinderte, Rentner (gegen Nachweis am Einlass, Dauerkarten für den Spielbetrieb im Hammertal gelten für das Spiel nicht)

Weitere Infos zum Spiel, zur Optik der Sammlertickets und weiteren tollen Aktionen rund um das Event folgen demnächst.

SV Barkas Frankenberg – FUSSBALL (er)LEBEN 💙🤍