SV Barkas Abt. Fussball

+++ A-Junioren mit neuen Trainingsanzügen ausgestattet +++

Eine Delegation unserer A-Junioren (im Bild ML M. Berninger, Spieler Erik Sass, Co-Trainer Jens Strunk, Sponsor Andreas Winkler, Trainer L. Paul und AL Th. Wickleder v.l.n.r.) nahm mit großer Freude nach langer Wartezeit am Freitag, den 09.04.2021, die neuen Trainingsanzüge der U19 vom Förderverein FNS entgegen. Wir bedanken uns bei Sponsor Andreas Winkler, der unsere Jungs mit seiner Firma Winkler-Dach (https://dachdecker-hainichen.de/) buchstäblich „nicht im Regen stehen ließ“, sondern gemeinsam mit dem Förderverein die Neuausrüstung finanziell ermöglichte. Nun hoffen wir, dass die Jungs die Anzüge auch bald zum Fußballsport benutzen dürfen. Erik durfte für das Bild schon einmal in seinen neuen Anzug reinschlüpfen …

Fußball-Nachwuchsschmiede Frankenberg/Sa.
„Förderung von kleinen und großen Nachwuchslern“ 💙

PS: Co-Trainer “Kurtl” sucht noch ein paar passende Fußballschuhe für die blau weißen Strümpfe – die alten Töppen waren über den Dauerlockdown zu klein geworden … vielleicht kann ihm wer helfen …

Ist möglicherweise ein Bild von 4 Personen, Personen, die stehen und Gras