+++ Auflösung Aprilscherz +++

Ihr habt es bestimmt schnell bemerkt, was in unserem Land gerade passiert, ist selbst mit ganz viel Ironie kaum noch zu ertragen. Das Virus ist da, es ist ein Arschloch und es tötet Menschen. Deshalb dürfen einerseits Kinder nunmehr schon ihren zweiten Geburtstag in Folge nicht als gemeinsamen Kindergeburtstag feiern, Vereinssport ist für 99,9% der Bevölkerung verboten, lokale Unternehmen der verschiedensten Branchen stehen nach monatelangem Arbeitsverbot vor dem Ruin; es gäbe viele Bsp. mehr aufzuzählen. Andererseits chatten Influencer und Promis um die Welt, Profisportler wechseln für aberwitzige Summen die Vereine, vereinzelte Politiker bereichern sich auf schändliche Weise an dem, was sie der Bevölkerung abverlangen. Es wird ob der gesellschaftlichen Gesamtlage Zeit, einiges zu hinterfragen. Wir sind stolz auf alle unsere Mitglieder, Ehrenamtler, Eltern, Großeltern, Fans, Sponsoren, unsere Stadtverwaltung und auch einige Unterstützer, die sich nie in den Vordergrund drängen – alle halten solidarisch und vereint zusammen und so arbeiten wir gemeinsam auf den Tag hin, an dem alle unsere Jungs und Mädchen, Herren und Altherren wieder zum Kicken auf dem Platz im Hammertal stehen und unsere Fans, Sponsoren, Eltern und Großeltern sie vom Spielfeldrand oder vom Biergarten des Sportlerheims aus anfeuern und bejubeln werden.

SV Barkas Frankenberg – football is the strongest virus!

PS: – danke an Ante für die gelungenen Fotomontagen zum Aprilscherz