SV Barkas Abt. Fussball

+++ B-Junioren: Auswärtsdreier in Langenau +++

Die B-Jugend des SV Barkas gewann am Samstagvormittag bei der

SV Fortuna Langenau e.V.

ihr 2. Auswärtsspiel der neuen Landesklassensaison mit 0:5. Trotz widrigster Bedingungen; es regnete in Strömen, das Spiel wurde vom Gegner kurzfristig auf den Trainingsplatz verlegt, ließ sich unsere Mannschaft nicht vom Ziel abbringen, die 3 Punkte mit nach Frankenberg zu nehmen. Spielerische Akzente ließen Platz und Wetter kaum zu, so wurde mit viel Kampf und Laufarbeit zum Großteil das Spiel bestimmt, vor allem aber auch die Chancen konsequent genutzt. In der 2. Hälfte hatte auch unser Gegner einige Chancen, die aber wieder von unserem starken Torhüter geklärt wurden. Am Ende ein klarer, auch in der Höhe verdienter Sieg. Am kommenden Sonntag geht es nun im Landespokal weiter gegen den ESV Lok Zwickau aus der Landesliga.