SV Barkas Abt. Fussball

+++ C-Junioren: 0:5 Auswärtsniederlage in Langenau +++

Am Sonntag spielte man in

SV Fortuna Langenau e.V.

, wir wussten, dass es schwer wird, hier etwas Zählbares mitzunehmen. Doch die Jungs lieferten in Hälfte 1 ein engagiertes Spiel ab ohne jedoch selbst gefährlich zu werden. Langenau ging verdient durch einen Eckball in Führung. Zur Halbzeit nahmen wir uns vor mit mehr Mut und Zielstrebigkeit nach vorn zu spielen. Dies gelang uns aber nur die ersten Minuten. Nach einem Langenauer Angriff bekamen wir den Ball nicht weg und der Gegner schob ein. Danach ging nicht mehr viel und Langenau kam immer wieder gefährlich über die Flügel zu Torchancen. Am Ende steht eine 5:0 Niederlage die uns heute deutlich unsere Schwächen aufgezeigt hat. Wir müssen viel und hart arbeiten, um am nächsten Sonntag im Sachsen Pokal gegen

Soccer For Kids Dresden

zu bestehen.