SV Barkas Abt. Fussball

Bambinis sammeln weiter Erfahrung.

Wie schon letzten Sonntag gegen Niederwiesa trafen wir uns erneut im Hammertal um ein weiteres Spiel zu bestreiten. Diesmal waren die Sportfreunde vom TSV Dittersbach angereist.
Da aber deren Mannschaftsgröße nicht so groß war, und wir allen Spielern soviel Spielzeit wie möglich geben wollten, verstärkten Eddi, Damian und Melvin heute mal den Gegner.
Gespielt wurden 3x 15 Minuten über das halbe Kleinfeld. Das erste Spiel ging durch ein Tor von Leo an unsere Zwerge. Im zweiten Spiel waren nun scheinbar alle munter und es entwickelte sich ein Torfestival. Erst erzielte unser Tobias 2 Treffer, ehe auch die Dittersbacher Jungs das erste Mal einnetzten. Aber Basti mit einen schönen Schuss und erneut Leo machten noch zum 4:2 ihre Tore.
In der dritten Halbzeit spielten nun aber Dittersbacher groß auf. Mit einen klaren 3:0 ging diese Halbzeit an den Ortsnachbarn. Im anschließenden 9m schießen konnte sich nun noch jeder sein Erfolgserlebniss sichern. Da sah man auch, was so mancher für Schüsse drauf hat. Am Ende waren alle Spieler glücklich, wieder mal Spiel bestritten zu haben. Das Ergebniss war ganz klar Nebensache. Hier soll vor allem der Spaß und Spielfreude im Vordergrund liegen. Danke auch an den TSV Dittersbach, die trotz nur 6 Spieler die Partie ermöglichten.
Es spielten: Melvin, Eddi, Damian, Ben, Simon, Leo, Nurvin, Jonas, Tristan, Basti, Pepe, Yannic und Tobias.
Auch Danke an die Eltern für das frühe Erscheinen.
Das Trainerteam R.S. und M.N.

Menu