SV Barkas Abt. Fussball

+++Barkas AH: 3:2 Sieg gegen Germania Mittweida+++

Am Freitag, den 06.09.2019, war es auf der wunderschönen Jahnkampfbahn wieder einmal soweit – Altherrenderby gegen Germania Mittweida!
Unsere Barkaskicker erwischten einen richtig guten Abend und dominierten das von beiden Teams technisch ansehbar geführte Spiel über die gesamten 90 Minuten. Man hätte durchaus mehr als die drei Tore erzielen können (Torschützen Wegert, Thiele, Fröhlich) – Chancen dafür erspielte man sich genug. Der Sieg war nach den zwischenzeitlichen Spielständen von 2:0 und 3:1 nie wirklich gefährdet und so kam Germania nur noch mit dem Schlusspfiff zur letzten Korrektur auf das Endergebnis. Da viele altbekannte Gesichter aus beiden Reihen aufeinandertrafen, gab es vor und nach dem Spiel einige alte Anekdoten auszutauschen und so freuen wir uns schon auf das nächste Wiedersehen.