SV Barkas Abt. Fussball

+++ Generalüberholung des Kunstrasen im Hammertal abgeschlossen+++

Grundreinigung, 150m Klebearbeiten, 35 Tonnen Feinsand und 7 Tonnen Granulat eingebracht – Danke an die fleißigen Jungs von der Firma Polytan (und ihren Nachauftragnehmerfirmen) für ihren unermüdlichen Einsatz diese Woche bis in die Abendstunden auf unserem Gelände. Wir sind dankbar nun wieder optimale Bedingungen in unserem herrlichen Hammertal vorzufinden und damit es lange so bleibt, wurde unser Peter R. auch gleich noch von den Profis in die geheimen Kniffe der optimalen Bürstenmaschineneinstellung eingeweiht.

Ein großes Dankeschön geht von uns vor allem an die Stadtverwaltung, die dies finanziell ermöglichte und so dürfen sich unsere ca. 300 Mitglieder (davon 175 Kinder) der Abteilung Fußball und die Kinder des städtischen Schulsports auf dem Gelände über einen (fast) neuen Kunstrasen freuen.

Außerdem möchten wir ein weiteres Dankeschön an die Vereine Wacker Auerswalde und den LSV Sachsenburg senden, die uns diese Woche mit ihren Plätzen beim Trainingsbetrieb kurzfristig ausgeholfen haben – das war ein großes Ding von Euch liebe Nachbarvereine, ganz top!

Ab Freitag, den 06.09.2019, ist der Platz für den Trainings- und Spielbetrieb wieder freigegeben.

SV Barkas Frankenberg – Fußball (er)lebenBild könnte enthalten: Himmel, Wolken, Einfamilienhaus und im FreienBild könnte enthalten: Auto, Baum, Himmel und im FreienBild könnte enthalten: Baum und im FreienBild könnte enthalten: eine oder mehrere Personen, Personen, die stehen und im Freien