SV Barkas Abt. Fussball

+++Barkas AH gewinnen mit geschlossener Mannschaftsleistung in Hohenstein/E.!+++

Barkas gewinnt mit geschlossener Mannschaftsleistung in Hohenstein/E.!

In einem torreichen Spiel setzten sich die Frankenberger bei den spielstarken Hohensteinern mit 7:3 durch.

Torjäger Kellig eröffnete den Torreigen,  nach dem Ausgleich brachten Kellig und Bretschneider Barkas mit 3:1 in Front. Die Gastgeber kamen erneut zum Anschlusstreffer, doch erneut Kellig und Thiele sorgten für eine 5:2 Halbzeitführung.

Nach Wiederanpfiff verkürzte Hohenstein erneut, doch der an diesem Tag torhungrige Kellig stellte den alten Abstand wieder her. Den Abschluss in diesen Torfestival gelang Thiele mit seinem zweiten Treffer.

Frankenberg: Behnisch, Strunk, Hermann,  Seifert,  Fräßle, Dummer,  Siegel,  Kellig,  Bretschneider,  Fröhlich,  Thiele,  Hofmann,  Schmidt, Barth.