SV Barkas Abt. Fussball

+++ Erste blamiert sich im Pokal gegen Oederan II +++

Unsere 1. Männermannschaft verlor gestern ihr Pokalspiel gegen Oederan II mit 1:0.
Die Barkas Elf war über die komplette Spielzeit zwar das spielbestimmende Team, die Chancen vorm Tor vergab man aber meist kläglich. So waren es die Sportfreunde aus Oederan, die gegen Ende des Spiels eine ihrer wenigen Chancen nutzten und das Spiel somit für sich entschieden. Die Schulze Elf verabschiedet sich nach diesem emotionslosen Auftritt aus dem Pokal und kann sich somit komplett auf die Liga und den Klassenerhalt konzentrieren. Unseren treuen Fans, die auch auf dem B-Platz in Oederan wieder zahlreich vor Ort waren, sei versprochen, dass die Jungs am nächsten Sonntag im Derby gegen Germania Mittweida II alles raushauen werden, um diese Schlappe schnell vergessen zu machen.

Das Derby startet am 20.10.19, 15.00 Uhr, auf der wunderschönen Jahnkampfbahn. Wir hoffen trotz alledem auf Eure zahlreiche Unterstützung unseres jungen Teams.Bild könnte enthalten: 5 Personen, im Freien und Natur