SV Barkas Abt. Fussball

+++C-Junioren: 0:3 Heimniederlage gegen Meister Blau-Weiß Stahl Freital+++

Am Sonntag traten wir zum Heimspiel gegen den bereits feststehen Meister aus Freital an. Wir waren wie immer hoch motiviert, unser Spiel durchzubringen und die 3 Punkte in Hammertal zu holen.
Wir spielten über die gesamte Spielzeit einen guten bis sehr guten Fußball, uns gelang es jedoch nicht klare Chancen heraus zu spielen. Zum Teil durch ungenaues Passspiel, aber auch weil wir uns nicht trauten mal aus der zweiten Reihe zu schießen. So ging Mitte der zweiten Halbzeit Freital durch einen Fehler unserer Hintermannschaft in Front. Wir versuchten nochmal alles, um wenigstens das Unentschieden zu holen.  Doch Freital konterte noch zweimal richtig gut und entschied das Spiel in den letzten Minuten. So stand am Ende eine etwas zu hohe Niederlage zu Buche.

Als Fazit bleibt nur zu sagen, dass die Jungs jedes Wochenende alles raushauen was sie können. Sie kämpfen bis zum Umfallen, doch belohnen sich nicht.  Wir haben jetzt noch zwei Spiele, die wollen wir gewinnen und dafür geben wir nochmal alles.