SV Barkas Abt. Fussball

+++ C-Junioren: 3:0 Heimsieg gegen Blau-Weiß Stahl Freital +++

Am Sonntag traten wir daheim gegen den Tabellennachbarn Blau-Weiß Stahl Freital an. Das Hinspiel ging mit 0:1 verloren. Im Rückspiel wollten wir es besser machen und die Jungs lieferten ein gutes Spiel ab. Man kombinierte gut, verteidigte konzentriert, doch es mangelte zunächst an klaren Chancen. In Minute 32 nahm Lennard einfach mal das Herz in die Hand und erzielte vom 16er Eck ein Traumtor in den Winkel. In Hälfte 2 starten wir richtig gut rein und erspielten uns auch endlich klare Chancen. Ein Doppelschlag kurz nach der Pause besiegelte dann schon unseren Sieg. Erst war es in der 41. Minute Elias E. und in der 43. Minute Simon, der den Ball im Tor unterbrachte. Die Jungs erspielten sich noch weitere gute Szenen in Strafraumnähe, doch für ein weiteres Tor reichte es nicht.

So steht am Ende ein souveräner und verdienter Sieg zu Buche. Das gesamte Team spielte gut und kann stolz auf die gezeigte Leistung sein.

Bild könnte enthalten: Himmel und im Freien