SV Barkas Abt. Fussball

+++C-Junioren: Extrem unnötige und bittere Niederlage gegen Langenau+++

Gegen Langenau spielten wir am Sonntag erstmals das im Training einstudierte neue System. Es war sofort zu sehen, das Aufbauspiel lief um Einiges besser als in denVorwochen. Die Jungs erspielten sich in den ersten 35 Minuten bis zur Halbzeit ein deutliches Chancenübergewicht. Lediglich der Führungstreffer blieb uns verwehrt. Es war mit das Beste, was die Jungs beim Passspiel und Laufbereitschaft diese Saison gezeigt haben.
So nahmen wir uns vor in der 2. Hälfte genau so weiter zu spielen. Doch wir hatten einen extremen Bruch in unserem Spiel und ließen so Langenau immer mehr Raum für gefährliche Angriffe. Erst hatten wir noch Glück als Langenau einen berechtigten Elfmeter verschoss, doch paar Minuten später luden wir die Gäste ein weiteres Mal ein und sie erzielten die Führung. Wir warfen nochmal alles nach vorn, doch ein Tor wollte uns in diesem Spiel einfach nicht gelingen.

Als Fazit bleibt, dass wir nächste Woche einfach an die 1. Hälfte anknüpfen müssen und unsere Chancen effektiver nutzen. Wir werden weiter arbeiten und uns weiter verbessern.

Es spielten: Florens, Norik, Kurt, Anton, Erik Sch., Lenny, Nils, Erik Sie., Kendric, Richi, Maurice, Avdi, Jerry, Florian, Hannes und TylerBild könnte enthalten: Himmel, Gras und im Freien