SV Barkas Abt. Fussball

+++D-Junioren: richtig gutes Spiel, aber keine Punkte in Großenhain+++

D-Junioren: richtig gutes Spiel, aber keine Punkte in Großenhain
Am Samstag reisten wir zum drittletzten Spiel der Saison zum Großenhainer FV. Bei warmem Frühsommerwetter sahen wir ein richtig gutes Landesklassespiel von beiden Teams. Wir waren dabei die erste Halbzeit spielbestimmend, konnten aber klarste Chancen nicht im Tor des Gegners unterbringen. Großenhain nutzte dagegen zwei seiner Chancen zur 2:0 Halbzeitführung. Wir wollten uns nicht geschlagen geben und gaben in der zweiten Halbzeit nochmal alles. Großenhain hielt dagegen und so gelang uns nur in der Nachspielzeit noch durch einen sehenswerten Freistoß von Gruni der Anschlusstreffer zu 1:2 Endstand.
Fazit: Klasse Spiel und Fight unserer Jungs, aber eben die Chancen versemmelt. Mund abwischen, weiter geht’s. Wir haben jetzt noch zwei Heimspiele und wollen dort den Klassenerhalt endgültig fix machen.
Es spielten: Marco, Jannik, Gruni (1), Jonas, Niklas, Tarek, Lewis, Erti, Leo, Maurice, SilasBild könnte enthalten: eine oder mehrere Personen, Sportler, Baum, Gras, Himmel, im Freien und Natur