+++C-Junioren Landespokal: souveräner Einzug in die zweite Runde+++

In der ersten Runde des Pokals ging es für uns gegen Lößnitz/Affalter. Zielstellung war ganz klar in die nächste Runde einzuziehen und ein gutes Spiel abzuliefern. Die Jungs setzten die Vorgaben gut um und so stand es nach 19 Minuten bereits 2:0. Die einzig gefährliche Aktion des Gegners war ein Schussversuch aus gut 20 Metern, den Norik allerdings genial an den Querbalken lenkte. Wir waren die gesamte Spielzeit die spielbestimmende Mannschaft ließen aber viele Chancen liegen. Zum Teil durch ungenaues Passspiel zum anderen durch zu viel Eigensinn. Dennoch schafften wir es in der 2. Hälfte noch 2 Tore nachzulegen zum 4:0 Endstand.
Es war ein ordentliches Spiel unserer Jungs, doch es liegt noch genug Arbeit vor uns.
Nächsten Sonntag startet dann der Ligabetrieb für uns bei Dresden Süd-West. Dort wollen wir natürlich mit 3 Punkten in die neue Landesklasse Saison starten.

Bild könnte enthalten: eine oder mehrere Personen, Sportler und im Freien