SV Barkas Abt. Fussball

+++ C1-Junioren: 5:1 Heimsieg gegen Radebeul +++

Am Sonntag war der Radebeuler BC im Hammertal zu Gast. Unsere Jungs erwischten einen guten Start und führten nach elf Minuten mit 2:0. Es gab wenig spielerische Höhepunkte, dennoch konnten wir die Fehler der gegnerischen Defensive eiskalt ausnutzen und erhöhten noch vor der Hälfte auf 4:0. In Halbzeit 2 wurde Radebeul besser, auch dem geschuldet, dass wir zeitweise komplett das Fußballspielen einstellten. Eine Bogenlampe aus 25m senkte sich dann unter die Latte und so konnte Radebeul den Ehrentreffer erzielen. In den letzten zehn Minuten spielten dann unsere Jungs wieder etwas besseren Fußball und erzielten noch das 5:1.
Kein wirklich gutes Spiel von uns, aber im Gegenteil zum Saisonstart dennoch erfolgreich. Nun steht noch einmal in eine straffe Trainingswoche an, bevor es in die nächste englische Woche geht. Am Sonntag, den 17.11.2019 ist Germania Mittweida zum Derby im Hammertal zu Gast und am 20.11.19 dann das Pokalspiel gegen den Chemnitzer FC. Die Jungs hoffen bei beiden prestigeträchtigen Spielen auf zahlreiche Unterstützung der Fans.Bild könnte enthalten: Himmel, im Freien und Natur