SV Barkas Abt. Fussball

+++ C1-Junioren: Nächste unnötige 3:5 Niederlage gegen Fortuna Langenau +++

Am Sonntag ging es im ersten Heimspiel der jungen Saison gegen Fortuna Langenau. Nach dem man das erste Ligaspiel durch unzureichende Chancenverwertung verloren hatte, wollten wir es diesmal im Abschluss besser machen. Dies gelang in Halbzeit 1 leider nicht und wir lagen durch einfache Fehler 0:2 zurück. Nach dem wir in der Pause die Taktik leicht umgestellt hatten, erzielten wir drei Minuten nach Wiederanpfiff direkt den Anschlusstreffer. Doch nachdem wir wieder zwei sehr gute Gelegenheiten ausließen, war es wieder ein langer Ball von Langenau der zum 1:3 führte. Die Jungs kämpften sich aber noch einmal auf 2:3 heran, doch die nächsten einfachen Fehler wurden erneut mit Gegentoren bestraft. So stand es 10 Minuten vor Schluss 2:5. Die Jungs ließen sich aber zu keinem Zeitpunkt im Spiel hängen, erzielten noch das 3:5, aber für mehr reichte es nicht.
Das Ergebnis fällt durch unseren vielen Fehler nicht zu hoch aus, allerdings müssen wir auch mindestens 6 Tore schießen. Es bleibt nichts anderes übrig, als weiter zu arbeiten und nächste Woche den Bock umzustoßen.Bild könnte enthalten: eine oder mehrere Personen, Sportler und im Freien