SV Barkas Abt. Fussball

+++ C1-Junioren: Verdienter 5:2 Auswärtssieg in Halsbrücke +++

Am vierten Spieltag gelang unserer C1 endlich der erste Sieg. Mit einer starken kämpferischen Leistung gewann man auch in der Höhe verdient mit 5:2. Die Jungs erwischten einen super Start und lag nach 5 Minuten bereits durch Tore von Tom und Tyler 2:0 in Front. Kurz vor der Halbzeit erzielten wir noch das 3:0 durch Avdi. Nach der Pause bekamen wir direkt einen Gegentreffer, die Jungs schüttelten sich kurz und erzielten direkt das 4:1, dabei kam nach schöner Einzelaktion von Elias G. Jannik, eigentlich Spieler der D1 Jugend, im Strafraum an den Ball und beförderte ihn kurzer Distanz ins Netz. Dieses Spiel wiederholte sich dann nochmals und so stand das verdiente Endergebnis von 5:2. Ein gutes Ergebnis angesichts großen Personalmangels. Vielen Dank nochmal an Jannik fürs Aushelfen.

Am Donnerstag, den 03.10.2019, geht es dann 11.00 Uhr im Hammertal weiter, diesmal im Landespokal gegen Großenhain. Dort müssen wir noch eine Schippe drauf legen, denn wir wollen in die nächste Runde.