SV Barkas Abt. Fussball

+++Erste holt einen Punkt gegen Tabellenführer +++

Am 6. Spieltag der Kreisoberliga empfing unsere Elf am vergangenen Sonntag den Tabellenführer aus Großwaltersdorf. Die ungeschlagenenen Gäste wollten auch gegen Barkas ihre Siegesserie weiterausbauen und gingen bereits nach vier Minuten mit 0:1 in Führung.
Barkas steckte den Rückstand aber gut weg und erspielte sich selbst die ein oder andere Möglichkeit. In der 16. Minute war es dann Kapitän Andreas Köstner der einen Freistoß sehenswert und direkt verwandelte. Vier Minuten später gab es erneut einen Freistoß für die Hausherren, diesmal getreten von David Tuschy. Den gut geschossenen Freistoß brachte diesmal Innenverteidiger Ulli Ludwig mustergültig im Tor unter und Barkas führte nach 20 Minuten mit 2:1.
Das Spiel ging in der Folge weiter hin und her und es gab gute Möglichkeiten auf beiden Seiten.
In der 39. Minute waren es aber dann die Gäste aus Großwaltersdorf mit dem nächsten Tor und dem 2:2 Halbzeitstand.
Nach der Pause ging das Spiel munter weiter und beide Mannschaften schenkten sich nix. In einem Spiel voller Kampf, Leidenschaft und teilweise toll rausgespielten Möglichkeiten sollten aber an diesem Tag keine Tore mehr fallen und die Begegnung endete mit einem mehr als verdienten Remis und einem Punktgewinn für die Schulze Elf. Die 90 Zuschauer im Hammertal gingen zufrieden nach Hause und freuten sich über ein tolles und spannendes Fußballspiel.Bild könnte enthalten: 2 Personen, Sportler und im Freien