SV Barkas Abt. Fussball

+++D-Junioren: bittere Niederlage in Radebeul+++

Am Samstag gastierten wir beim Tabellenvierten Radebeuler BSC. Wir hatten uns nach dem schlechten Spiel in der Vorwoche Schadenswiedergutmachung vorgenommen. Einsatz und Leidenschaft im Barkastrikot war gefragt. Eigentlich wurde fast alles davon umgesetzt, phasenweise war es ein Spiel auf das Tor der Radebeuler. Wir spielten ein mehr als ein Dutzend Hochkaräter heraus – am Ende steht wieder eine 1:4 Niederlage, weil wir eben selber nur einmal das Tor trafen und Radebeul aus jeder halben Chance ein Tor machte.
Fazit: Es hilft alles nix. Aufstehen, Mund abwischen und fleißig weiter arbeiten – bis das (Abschluss-)Glück wieder erzwungen wird.
Es spielten: Eric, Marco, Leo, Gruni, Silas, Oli, Tarek, Erti (1), Lewis, Omar, David, MauriceBild könnte enthalten: eine oder mehrere Personen, Personen, die stehen, Sportler, Himmel, im Freien und Natur