SV Barkas Abt. Fussball

D-Junioren: keine Punkte gegen den VfB Fortuna Chemnitz

Bei frühsommerlichen Temperaturen sahen wir ein verbissen geführtes Spiel in der Landesklasse mit wenigen Tormöglichkeiten auf beiden Seiten.

So ging es mit 0:0 in die Kabine. Nach 38. Minuten unterlief uns jedoch der spielentscheidende kapitale Bock und wir legten dem Gegner vollkommen unbedrängt selbst die 1:0 Führung auf. Wir versuchten in den verbleibenden 22 Minuten noch mal alles, doch ein Tor gelang uns gegen ebenfalls aufopferungsvoll kämpfende Gäste nicht. Dafür gelang es den Fortunen quasi mit dem Schlusspfiff das 2:0 mit einem Befreiungsschlag aus der eigenen Hälfte zu erzielen.

Glückwunsch an den VfB Fortuna zum Sieg.

Fazit: Eine Niederlage die richtig weh tut! Hilft alles nichts, Mund abwischen, fleißig trainieren und weiter geht`s nächste Woche in Grimma.

Es spielten: Felix, Erik, Tom, Lenny, Tyler, Avdi, Korny, Jonas, Hannes , Nils

J.T. und D.S.