SV Barkas Abt. Fussball

+++D1-Junioren: 0:3 Auswärtsniederlage in Großenhain +++

In unserem letzten Punktspiel im Jahr 2019 verloren wir am Ende unnötig und doch verdient in Großenhain mit 0:3. Auf Grund widriger Umstände vor dem Spiel und einer katastrophalen 1. Halbzeit bei böigem Wind auf einem top Kunstrasenplatz geht der Sieg für die Großenhainer so in Ordnung, obwohl wir in der 2. Halbzeit einige klare Möglichkeiten zu einem eigenen Torerfolg hatten. Nun heißt es Mund abwischen und die kommende Hallensaison mit einigen tollen Hallenturnieren nutzen, um im neuen Jahr wieder frei im Kopf fleißig Punkte in der Landesklasse zu sammeln.

Es spielten: Niklas, Maurice, Oli, David, Jannik, Till, Omar, Aaron, Lewis, Jonathan und TarekBild könnte enthalten: eine oder mehrere Personen, Sportler und im Freien