SV Barkas Abt. Fussball

+++D1-Junioren: Auswärtsniederlage bei Fortuna Langenau+++

Mit einer 0:3 Niederlage kehrten unsere D1-Junioren am Samstag aus Langenau zurück. Der Sieg für die favorisierten Langenauer war am Ende hochverdient, da sie uns 60 Minuten ihr Spiel aufdiktierten. Unseren Jungs fehlte an dem Tag vielleicht einfach etwas der Mut, selbst einmal was Kreatives nach vorn zu versuchen und so beschränkte sich unser Spiel auf Abwehrarbeit. Die Niederlage soll uns als Lehrbeispiel dienen, aber keinesfalls umwerfen, denn schon nächste Woche können wir es im Heimspiel gegen Döbeln auf super hergerichtetem Rasen auf der Jahnkampfbahn viel besser machen als in Langenau.

Es spielten: Pascal, Niklas, Jannik, Jeremias, David, Omar, Jonathan, Tarek, Aaron, Maurice, Lewis und OliBild könnte enthalten: eine oder mehrere Personen, Sportler und im Freien