SV Barkas Abt. Fussball

+++D1-Junioren: Punkteteilung zum Ligaauftakt beim 1:1 gegen Großenhain+++

Am Samstag empfing die D1-Jugend den Großenhainer FV zum ersten Spieltag in der Landesklasse-Mitte. Bei hochsommerlichen Temperaturen wollte man direkt mit einem Dreier in die neue Saison starten. Es gelang trotz guten Spiels und zahlreicher Torchancen nicht, weil Großenhain aus 1,5 Chancen ein Tor machte und wir vier bis fünf richtig große Bretter nicht nutzten. Unser einziges Tor des Tages erzielte Kapitän David nach Ecke von Tarek. Spielerisch war es eine Leistung unserer Jungs, auf der wir aufbauen können; trotzdem war hier mit etwas mehr Cleverness vor dem gegnerischen Tor deutlich mehr drin.
Es spielten: Niklas, Pascal, Jeremias, David (D1), Tarek, Omar, Oli K., Jonathan, Aaron, Lewis, Oli S., Maurice