SV Barkas Abt. Fussball

+++D1-Junioren: verdienter Auswärtsdreier in der Landeshauptstadt+++

Mit einem 3:2 Auswärtssieg kehrten unsere D-Junioren am Samstag vom Punktspiel beim Dresdner SC aus der sächsischen Landeshauptstadt wieder zurück. Bei herrlichem Herbstwetter bestimmten unsere Jungs über weite Strecken das Spiel im Dresdner Ostragehege. Viele Vorgaben der Trainer konnten schlussendlich umgesetzt werden. Einziges Manko war wiederum unsere derzeitige Abschlussschwäche, denn das Ergebnis hätte weit aus höher ausfallen müssen. Aber wichtig war, dass wir aus Dresden was Zählbares mitnehmen konnten und einen ansehnlich guten Fußball spielten. Mit dem zweiten Sieg in Folge rutschen wir hoch ins Tabellenmittelfeld auf Platz 7 in der Landesklasse-Mitte, den wir am nächsten Samstag im letzten Heimspiel in diesem Jahr gegen den Radebeuler BC mit viel Wille und Bereitschaft im heimischen Hammertal verteidigen wollen.

Fazit: Mit einer tollen Mannschaftsleistung Aller (incl. der Eltern die uns Woche für Woche immer unterstützen!) konnten wir schlussendlich das umsetzen, was in den Trainingswochen trainiert wurde und zeigen, welches Potenzial in der Mannschaft steckt.

Es spielten: Pascal, Niklas, Till, Jeremias (1), David, Omar, Jonathan (1), Tarek(1), Aaron, Maurice, Lewis, Jannik, OliBild könnte enthalten: eine oder mehrere Personen, Sportler, Gras und im Freien