SV Barkas Abt. Fussball

+++ das war der Laga-Cup 2019 in Frankenberg/Sa. +++

Lange haben wir uns darauf gefreut, hart gearbeitet, viel vorbereitet und nun ist der Laga-Cup schon wieder Geschichte. Bei den 18 teilnehmenden Teams gab es keinen Verlierer, im Gegenteil, wir haben auf allen Plätzen und in jeder Gruppenphase tollen Kinderfußball gesehen – dabei sein war wichtig. Aus dem Teilnehmerfeld wurden fünf Jungs und ein Mädchen in das Allstarteam gewählt und durften sich über eine Ehrentafel freuen, die unser Präsident Peter Meisel überreichte. Den großen Siegerpokal übergab gegen 15.45 Uhr der Schirmherr und Bürgermeister Thomas Firmenich dem Team vom BSC Freiberg 1, auf den Plätzen 2 und 3 folgten die Teams von Barkas Frankenberg 1 und Grün-Weiß Niederwiesa. Was wäre so ein Event ohne Helfer/innen, Org-Team, Sponsoren und Förderer, Fotoknipser und Filmer, die Stadtverwaltung, den Caterern, dem Förderverein, den Spielereltern, den Trainern und Betreuern, dem Platzwart, dem Schiedsrichterteam und den namentlich hier nicht genannten „Backroundworkern“. Danke an euch Alle – wir haben den ehrlichsten Dank im Glanz der Kinderaugen bei der schönsten Nebensache der Welt gesehen. Einen kleinen Film von Oeserpictures zu dem Turnier wird es demnächst bei youtube geben – wir sind gespannt.

Wir wünschen allen Kids schöne Sommerferien und wir überlegen derzeit, ob wir in Fankenberg gemeinsam mit unserer Stadtverwaltung eine Mini-EM 2020 veranstalten sollten- was meint ihr?

SV Barkas Frankenberg 1984 e.V. – Willkommen bei Freunden!

Bild könnte enthalten: eine oder mehrere Personen, Himmel, Baum, Wolken, im Freien und NaturBild könnte enthalten: 2 Personen, Personen, die lachen, Personen auf einer BühneBild könnte enthalten: 2 Personen, Personen, die lachen