SV Barkas Abt. Fussball

+++Frankenberg freut sich auf Laga-Cup+++

Am Samstag heißt es ab 9:30 Uhr „Soccer meets Flowers“ auf der Jahnkampfbahn. Beim Landesgartenschau-Cup werden 18 Teams um den Sieg spielen. Freuen darf sich am Ende aber nicht nur der Sieger, denn wie schon bei den vergangenen Turnieren wird jedes Kind ein kleines Andenken mit nach Hause nehmen. Wir freuen uns über Gäste aus dem Kreis Mittelsachsen aber auch aus den anderen Regionen unseres Bundeslandes. Der Sportplatz soll an diesem Tag noch bunter sein als die Blumen in den Paradiesgärten und dazu sind alle recht herzlich eingeladen.

Nicht zu vergessen natürlich auch am späten Nachmittag 17.00 Uhr das Spiel der DDR-Traditionsteams. Mit dabei sind viele Spieler mit reichlich Erfahrung aus den höheren Spielklassen – wir freuen uns unter anderem auf die Spielkünste von Spielern wie Jörg Illing, Steffen Kellig, Andreas Müller, Mike Baumann und noch einige andere bekannte Namen.

Wir sehen uns am Samstag, den 06.07.2019, im Herzen unserer schönen Zschopaustadt zur schönsten Nebensache der Welt.