SV Barkas Abt. Fussball

+++ Die Erste: Derbe Auswärtspleite in Langhennersdorf+++

Unsere 1. Männermannschaft verlor am vergangenen Sonntag ihr Auswärtsspiel bei Aufstiegsaspirant Langhennersdorf völlig verdient mit 8:1. Nach zuletzt zwei Siegen in Folge wollte unsere Elf den Schwung der letzten Spiele mitnehmen und auch aus Langhennersdorf mindestens einen Punkt ins Hammertal entführen. Doch die Hausherren erwiesen sich an diesem Tag leider von Anfang an als eine Nummer zu groß und trafen insgesamt 8 mal ins Gehäuse unserer Elf. Neben eklatanten Fehlern im Defensivverhalten, mangelnder Einsatzbereitschaft und dem fehlenden absoluten Willen, das Spiel zu unseren Gunsten entscheiden zu wollen, war es auch ein starker Gegner der schlussendlich zu der, auch in der Höhe verdienten, Niederlage führte.

Die Chance auf Wiedergutmachung hat die Schulze-Elf dann am kommenden Sonntag. Da empfängt man das Schlusslicht Rochlitz zum 11. Spieltag im Hammertal.Bild könnte enthalten: 1 Person, machen Sport und im Freien