SV Barkas Abt. Fussball

+++ Die Erste verteidigt Platz 3 – sehenswerte Punkteteilung gegen Hartmannsdorf +++

Unsere 1. Männermannschaft trennte sich am Sonntag in einem packenden Fußballspiel mit 2:2 vom Hartmannsdorfer SV. Dabei zeigte unsere Mannschaft gerade in der ersten Halbzeit, nach zuletzt zwei schwächeren Spielen, was sie offensiv kann und überzeugte vor allem durch Leidenschaft und hohe Laufbereitschaft gegen einen cleveren und gut mitspielenden Gegner. Die zweimalige Führung durch schnelle Konter des HSV konnte jeweils postwendend durch Finn-Erik Stöcker und Danny Koszellni ausgeglichen werden und so ging es mit dem 2:2 in die Pause. Nach der Pause brauchten unsere Blau Weißen dann ein paar Minuten, um wieder die Power der ersten Halbzeit auf den Platz zu kriegen. Man erspielte sich im letzten Drittel des Spiels aber die klareren Chancen, blieb aber vor dem Tor in Hz. 2 leider glücklos. Danny Koszellni hatte kurz vor Schluss die Möglichkeit die Partie zu unseren Gunsten zu entscheiden, sein sehenswerter Seitfallzieher knallte aber leider an die Latte und so blieb es am Ende beim gerechten Unentschieden gegen den HSV.

Menu