SV Barkas Abt. Fussball

+++ Die Zweite: Ausscheidungsrunde im Pokal erfolgreich gemeistert +++

In der Ausscheidungsrunde im Kleinfeld Kreispokal war unsere Zweitvertretung heute auswärts in Topfseifersdorf gefordert. Das Ziel war klar – man liefert ein ordentliches Spiel ab und zieht in die nächste Runde ein. Nach knapp drei Minuten klingelte es dann auch schon zum ersten Mal im Tor unserer Gegner. Mit der frühen Führung im Rücken konnte man dann Ball und Gegner laufen lassen und verdient auf 2:0 erhöhen. Der einzige nennenswerte Fehler in der Abstimmung unserer Mannschaft führte zum Anschlusstreffer. Richtig gefährlich sollte der Gastgeber an diesem Tag aber nicht mehr werden. Sowohl kurz vor, als auch kurz nach der Pause gelang unseren Jungs jeweils ein weiterer Treffer. Das Spiel wurde folglich souverän mit 4:1 gewonnen und unsere Zweite zieht in die nächste Pokalrunde ein.Bild könnte enthalten: eine oder mehrere Personen, Sportler, Baum, Himmel, Gras, im Freien und Natur