SV Barkas Abt. Fussball

+++ Einladung Frankenberger Beachsoccer 2023 +++

Fußballer, Fußballerinnen und Feuerwehrleute – Habt Ihr Lust nach einer langen Saison einfach mal die Schuhe auszuziehen? Etwas Sand zwischen den Zehen und ein kühles Getränk dazu? Trotzdem noch etwas Fußball, weil es ja die schönste Nebensache der Welt ist? Dann besucht uns im schönen Frankenberg beim Beachsoccer 2023. Auf dem Gelände der Landesgartenschau entsteht Ende Juni die Beachsoccerarena von ca. 18×31 Meter. Spielstärke ist jeweils 1:4.

Für folgende Turniere könnt ihr Euch bei Interesse bewerben:

  • Samstag 1.7. 9:00-12:00 Frauen (3 freie Plätze)
  • Samstag 1.7. 13:00-17:00 C-Jugend (4 freie Plätze)
  • Samstag 1.7. 18:00-22:00 Herren (2 freie Plätze)
  • Sonntag 2.7. 09:00-12:00 Feuerwehren (5 freie Plätze)
  • Sonntag 2.7. 13:30-15:30 B-Jugend (5 freie Plätze)
  • Sonntag 2.7. 16:00-19:00 A-Jugend (5 freie Plätze)

die Startgebühr beträgt 35,00 Euro.

Wenn ihr gerne bei einem Turnier mitkicken wollt, schreibt unserem Tommy Krumbiegel einfach unter:

barkasturniere@gmail.com

(es gilt wie immer das Windhundprinzip bei der Anmeldung)

SV Barkas Frankenberg – FUSSBALL (er)LEBEN 💙🤍

Menu